Donnerstag, 17. Juni 2010

Tag 31


Tag 31 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst. 
  • Eine andere Zeit, ein anderes Leben von Leif GW Persson
  • Dämonium von Martin Langfield
  • Die Gefangene von Martina Cole
Also da stellte ich mir doch gestern schon die Frage, warum Tag 30 und 31 dem Tag 1 und Tag 2  entsprechen.... Es gibt doch noch so viele andere zu stellende Fragen. So fehlen mir jetzt beispielsweise noch so Fragen wie:
 
Das Buch, bei dem Du verzweifelt aufgegeben und es nicht zu Ende gelesen hast.
Die Ulysses von James Joyce. Ich wollte es lesen, habe immer mal wieder begonnen. Aber es geht nicht.

Das Buch, das Du Dir wieder kaufen würdest, weil es zerfleddert, kaputt-, verlorengegangen ist.  
Ich habe mir die Die Nebel von Avalon von Marion Zimmer Bradley noch mal gekauft, weil es nach dem Urlaub einfach nicht mehr händelbar war. Ach ja einen Luftbildatlas von Irland auch. Der war so gut den Umzugskisten versteckt und ich hatte solche Sehnsucht danach... (Ireland: Aerial Photographs by Klaus Francke)

Das Buch, das Du absichtlich irgendwo liegengelassen hast (und nicht nur, weil es Du es nicht magst, siehe Tag 4). 
Ah ja da war ein Buch, das sich in Thrillerform mit IT-Sicherheit und Internetkriminalität beschäftigte. Ich habe es in einem Fraunhofer Institut in die Broschürenablage gesteckt, weil es dort einfach hineinpasste.

Ein Buch, das Du auf keinen Fall weiterempfehlen würdest. 
Da war doch dieses als hochspannend angekündigte Buch... Ah Mensch, wie hieß es doch noch.... Aber ja doch: Das Herz der Hölle von Jean-Christophe Grangé. Man konnte es lesen, aber es war längst nicht so spannend wie angekündigt. Würde ich nicht weiterempfehlen.....

Das Buch, das auf jedenfall griffbereit neben Deinem Bett bzw. Deiner Kuschelliege liegen muss?
Schüßler-Salze. Großer GU Kompass von Günther H. Heepen  

Das letzte Buch/die letzten Bücher, das/die Du gekauft hast?
Eine andere Zeit, ein anderes Leben von Leif GW Persson
Dämonium von Martin Langfield
Die Gefangene von Martina Cole

Das Buch, das Du nur aufgrund des Buchtitels gekauft hast. 
Grün macht  glücklich: Die Grüne Diät von Rosana Wesselhöft und Thomas Wesselhöft. Nach Titel und Beschreibung im Internet einfach DAS Buch. Doch irgendwie entsprach das Buch nicht meinen Vorstellungen. Auch war ich von der Qualität und Quantität des Buches enttäuscht.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen