Mittwoch, 16. Juni 2010

Tag 30

Tag 30 – Das Buch, das du zurzeit liest.
Warum entsprechen die Tage 30 und 31 eigentlich wieder den Tagen 1 und 2? Natürlich habe auch
ich nach 31 Tagen mindestens ein Buch ausgelesen und mich neuer Lektüre zugewandt...

Allerdings sind die beiden Bücher, die ich vor 30 Tagen vor mir hatte, immer noch da. Oder nein, das stimmt nicht. Am Ende war die Tat von Elizabeth George habe ich zugeklappt und aussortiert. Das Buch ist sogar bereits über Momox.de verkauft. Das war doch kein Lynley Roman. Das war eine Sozialstudie über die englische Unterschicht. Nee danke! Nie wieder ein Elisabeth George!!!!
Das Buch Knochensplitter von Jonathan Kellermann liegt auch noch so da.
Aber ich habe die drei Bände Sonnensturm, Weiße Nacht und Der schwarze Steg von Asa Larsson gelesen. SUPER!!!
Jetzt fange ich gerade mit Das Tal Season 1.1. Das Spiel von Krystyna Kuhn an. 
Zusätzlich lese ich Simplify Diät: Einfach besser essen und schlank bleiben von Dagmar von Cramm und Werner Tiki Küstenmacher sowie Die Gerümpel-Diät: Aufräumen und abnehmen - wie Sie es endlich schaffen von Peter Walsh.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen