Samstag, 19. Dezember 2009

Produkttester bei trnd.com

Ich bin seit kurzem Produkttester bei trnd.com.
Darauf gekommen bin ich über einen Blog, in dem mir tolle Fotos von leckersten Kaffeebohnen entgegenblickten ;-)
Jetzt liegen bei mir wunderbare Frische-Kreisel von WC-Frisch, die Freunde, Bekannte, Kollegen zusammen mit mir testen dürfen.

trnd.com ist die größte europäische Marketing-Community. Über 200.000 trnd-Mitglieder können laufend neue Produkte kennenlernen, Produkte in Ruhe zu Hause testen und einige der bekanntesten Firmen der Welt mit ihrer ehrlichen Meinung beeinflussen.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, meldet Euch doch bei mir, ich schicke Euch eine Einladung! Bringt mir Punkte ;-)

Nun aber ein paar Bilder:

Uih, Spannung! Das angekündigte Paket ist daaaaaha!


Instruktionen?


Da sind sie - die Frische-Kreisel!


Paket ausgeschüttet...


Ein ganzer Haufen Frische-Kreisel!


Frische-Kreisel praktisch anwenden,
auspacken...


...zusammenbauen....


Ins Badezimmer wandern, leere Toilettenpapierrolle betrachten,


einbauen und fertig ist das ganze.


Beim Abrollen des Papiers, wird ein Frische-"Boost" ausgelöst und es riecht wahlweise nach Citrus oder Aqua!

Heissa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen